Warenkorb

Schließen
Versand kostenlos ab 2 Produkten! | Sie erreichen mich unter 0171 620 4727 oder per WhatsApp

ENDECKEN SIE DAS ANDERE MALLORCA.

ABSEITS DER MASSEN.

Holt euch Mallorca doch einfach nach Hause!

Autor und Herausgeber

Stefan Loiperdinger. Aufgewachsen im Münchner Künstlerviertel Schwabing. Nach diversen Orientierungsversuchen finanziert sich der Münchner als Briefträger und Taxifahrer das Studium zum Grafik-Designer. Danach 30 Jahre Werbung. Und dann die Erkenntnis, daß es noch mehr im Leben geben muß als 12-Stundentag und Meetingmarathons. 2002 ein Urlaub auf Mallorca. "Damit wir es abhaken können, da gefällt es uns sowieso nicht." Nach einer Woche süchtig. Auf unzähligen Touren erforscht der Wahlmallorquiner von nun an jeden Winkel der Insel und veröffentlicht 2014 die erste Ausgabe seines jährlich erscheinenden Magazins "Mallorcas schöne Seiten". Ein Magazin vollkommen ohne Werbung. Weshalb ihn auch die Fachwelt für vollkommen verrückt erklärt. "Zum Geld verdienen ist das sicher der falsche Weg," meint er. "Aber manche Dinge sind mit Geld auch nicht aufzuwiegen. Die Schönheit und Vielfalt der Insel zum Beispiel. Nach vielen Jahren auf der Insel entdecke ich immer noch Neues und Überraschendes - unbezahlbar!"

LESER MEINUNGEN